Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

DESPERADOS

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 4597 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Desperados bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

26 Apr 2024 um 11:43 Alles super
24 Apr 2024 um 12:32 Absolute Frechheit der Laden, knapp 2 Stunden gewartet, für kaltes, widerlich fettiges Essen. Kann keinem empfehlen da zu bestellen.
23 Apr 2024 um 11:37 Lieferung hat länger gedauert als angegeben. Essen war in Ordnung, leider kalt. Wahrscheinlich, weil der Fahrer 3-4 Bestellungen gleichzeitig mitnimmt.
23 Apr 2024 um 2:00 Beste Pizza den ich gegessen habe es.
22 Apr 2024 um 20:16 Wie immer sehr gute und saubere Umsetzung des Gerichts. Qualitativ stabile Waren, die eingesetzt werden, nur darauf kommt es an. Lecker war es auch. Insgesamt sehr zufrieden.
20 Apr 2024 um 8:26 Sehr lecker bin sehr zufrieden jedesmal wenn ich da bestelle
19 Apr 2024 um 3:21 Essen war sehr lecker! Pünktlich kam die Bestellung auch. Bestelle öfter bei Desperados. Kann man einfach nur empfehlen! Weiter so.
19 Apr 2024 um 0:57 leute das essen war brutal vallah kommt richtig böse die pizza war nicht so ekelhaft dünn die war so groß richtig geil bestellt euch gönnt euch allgemein alles ist richtig geil da
14 Apr 2024 um 4:11 Das schmeckt sehr sehr lecker
3 Apr 2024 um 20:13 Geilster laden denn wir in deutschland haben, das essen schmeckt immer saugeil. Ich habe schon alles probiert von schnitzel zu pizza und pasta, einfach alles mit liebe und geschmack zubereitet.
2 Apr 2024 um 13:06 Sehr leckeres Essen, pünktlich geliefert und das Beste, es wurde auf individuelle Wünsche eingegangen z.B Chicken Wings ohne Barbecue Sauce
1 Apr 2024 um 2:10 Top